Zahnzusatzversicherung über 60 Jahre

Hallo Wissende,

meine Mum (Jahrgang (1938) sucht eine Zahnzusatzversicherung. Inlays und Implantate würde sie aus Kostengründen gerne ausschließen.

Die meisten Angebote stocken nur den (meist jämmerlichen) Anteil der GKV auf und man bleibt immer noch auf dem Löwenanteil sitzen…

Kann jemand was empfehlen?

Dabk euch schön sagt Teddy

ZEF von KarstadtQuelle Versicherung
Hallo,

meine Mum (Jahrgang (1938) sucht eine Zahnzusatzversicherung.

Die KarstadtQuelle Versicherung hat ein solches Angebot im Programm:

DENTAL-VORSORGE+100 (Tarif: ZEF)
Verdoppeln Sie jetzt Ihren gesetzlichen Festzuschuss für Regelversorgung bei Zahnersatz - Sie erhalten bis zu 100% des zahnärztlichen Rechnungsbetrags!

http://www.karstadtquelle-versicherungen.de/content/…

Inlays und Implantate würde sie aus Kostengründen gerne
ausschließen.

Kann On-Top abgeschlossen werden (Tarife ZEI und ZEE).

Die meisten Angebote stocken nur den (meist jämmerlichen)
Anteil der GKV auf und man bleibt immer noch auf dem
Löwenanteil sitzen…

Hier wird bis zu 100 % geleistet. Leistungen (Copy-Paste von deren Website):
„Es werden 100% der von der gesetzlichen Krankenversicherung erstatteten befundbezogenen Festzuschüsse einschließlich eventuell zu berücksichtigender Bonus- oder Härtefallleistungen (zahnärztliche und zahntechnische Leistungen) für zahnprothetische Regelversorgungen mit Zahnersatz einschließlich Zahnkronen sowie implantatgetragener Zahnersatz gezahlt. Zusammen mit der Vorleistung anderer Versicherer jedoch nicht mehr als 100 % der entstandenen Kosten.“

Gruß
Falke

Sorry, Falke,
ich versteh das so, daß Quelle den Betrag, den man von der gesetzlichen bekommt, nochmal zahlt.
Bei den heutigen Festzuschüssen kann das doch niemals 100% des Betrages ausmachen?

Gruß
Ann