Zahnzusatzversicherungen für Senioren

Liebe/-r Experte/-in,

suche eine gute Zahnversicherung für mich, da ich schon viele Zähne verloren habe. Brauche eine neue UK-Prothese, Kosten nach Abzuug der Krankenkasse für mich ca. 4.000.-- Euro.
Möchte jetzt eine Versicherung hierfür abschliessen - was könnten Sie für meinen Fall zuraten.
Vielen Dank.
Doris Aldinger Heilbronn 65 Jahre

Hallo Frau Aldinger,

angeratene und laufende Behandlungen sind vom Versicherungsschutz ausgenommen. Das heißt, sie können nicht jetzt erst eine Versicherung abschließen, um die laufenden Kosten zu übernehmen.

Mit besten Grüssen
Holger Kösling

Sehr geehrte Frau Aldinger,

tut mir leid, aber die Sparte Krankenversicherung ist bei mir nur ein Randgebiet. Ich kann Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche nach Versicherungsschutz.

christian Weidinger

Werte Frau Aldinger,

ihr Fall ist sicherlich kein einfacher. Viele Lücken, schon angeratenen Maßnahmen. Wenn es nicht schon zu spät ist, sollten sie sich in einem persönlichen Gespräch an einen Makler wenden, ob es nicht noch Wege und Möglichkeiten gibt. So lange noch kein Heil- und Kostenplan vorliegt, könnte es noch möglich sein bestimtme Leistungen zu erhalten.

Schauen Sie doch einfach mal bei http://www.versicherung-vergleiche.de vorbei, dort finden Sie eine Telefonnummer bzw. einen Rückrufservice. In einem persönlichen Gespräch können Sie dann abklären, was für Sie noch möglich ist, eine pauschale Aussage ist in diesem Fall wirklich etwas schwer, wenn gar unmöglich.

Gruß

Simon Gerstling