Zattoo zickt

Hallo liebe Bewanderte,

hoffentlich das richtige Brett erwischt. Gerade vorgestern habe ich zattoo auf meinem Laptop (Vista home premium) installiert, player dito, angemeldet, alles schick, wir konnten mannigfaltigste Sender auswählen, beispielsweise arte oder 3sat etc. Im Vollbildmodus. Alle öffentlich-rechtlichen Regionalsender.

Seit heute erklärt mir zattoo, ich könnte es neuerdings nur im Browser nutzen. Direkt auf dem desktop angewählt, kriege ich nach wie vor zwar alle Sender angezeigt, kann sie aber logischerweise nicht sehen.

Gut, also nun über FF oder IE. Da logge ich mich halt auf der Anbieterseite ein. Und nachdem ich aufgefordert werde, einen Sender auszuwählen, erscheint links ein Menü mit ARD und ZDF, aber ansonsten nur Bibel-TV, bloomberg, Schrauber-TV, gusto und dergleichen Scheiß. Kein arte, keine Regionalsender, nix.

Ebenso kein Vollbildmodus mehr.

Frage: Bleibt das jetzt so? Dann schmeiss ich den Müll mal eben ganz schnell wieder raus.

Oder stelle ich mich nur irgendwie doof an? Bin auf diesem Gebiet leider ein absolutes Dummerle. Bitte seid doch so gut, diesen Umstand bei euren Antworten zu berücksichtigen.

Dake im voraus und shönen Gruß

Annie

zattoo hat im moment probleme mit dem major hollywood studios wegen copyright vergehen. könnte sein dass es damit zutun hat

zattoo hat im moment probleme mit dem major hollywood studios

http://www.heise.de/newsticker/P2P-Internetfernsehen…

HTH