Zauber Malbuch

Guten Tag

ich erinnere mich noch an damals als ich noch klein war da gab es malbücher die leere seiten hatten und erst durch schraffieren mit einem bleistift wurden die bilder sichtbar und man konnte sie ausmalen.
Weiss irgend jemand wo ich solche Bücher wieder herbekomme für meine Nichte ???

MFG

Alex

Hallo Alex,

die Bücher gibt es in allen möglichen Buchläden in der Kinderabteilung und laufen einem auch in regelmäßigen Abständen in diversen Kaufhäusern und/oder Billigläden über den Weg :smile:.

Gruß
Lilith

Hallo Alex,

die Bücher gibt es in allen möglichen Buchläden in der
Kinderabteilung und laufen einem auch in regelmäßigen
Abständen in diversen Kaufhäusern und/oder Billigläden über
den Weg :smile:.

Sicher, dass Du die Bücher meinst, bei denen das Bild durch schraffieren erst erscheint?
Mir sind solche Bücher noch nicht aufgefallen, immer nur die mit vorgedruckten Ausmalseiten.

Sicher, dass Du die Bücher meinst, bei denen das Bild durch
schraffieren erst erscheint?
Mir sind solche Bücher noch nicht aufgefallen, immer nur die
mit vorgedruckten Ausmalseiten.

Sicher bin ich sicher, sonst würde ich es nicht behaupten :smile:.

Die letzten dieser Art (mit Dschungelbuchmotiven, die durch schraffieren mit Blei- oder Buntstift erscheinen) habe ich für 1.50 bei einer Kette erworben die wie Seemann klingt :open_mouth:). Ich würde mein Glück aber auch mal bei Quarkstadt o. ä. Kaufhäusern versuchen…

Die letzten dieser Art (mit Dschungelbuchmotiven, die durch
schraffieren mit Blei- oder Buntstift erscheinen) habe ich für
1.50 bei einer Kette erworben die wie Seemann klingt :open_mouth:).

huhu

vielleicht Zeemann? Da hab ich gestern für Junior was gekauft, sind klasse günstige Sachen dort, habe da auch Baby-Schlafsäcke für 6,99 gesehen, die in teuren Baby-Läden locker mal ab 60 Euro aufwärts kosten. Ich werde, wenn ich mal mehr Zeit hab, sort nochmal hingehen, aber kann ich nur empfehlen!

lg, Dany

Hallo Alex,

Eigentlich alle Kratzblöcke, die ich bisher bekommen oder gekauft habe kommen aus den Niederlanden. Letztes Jahr habe ich einen für meine Schwester bei Hema bekommen. Vielleicht hast du einen der schon genannten Zeeman- Läden in deiner Nähe, auf deren Seite gibt es einen Ladensucher nach PLZ. Sonst kannst du vielleicht einen bestellen, Hema verschickt die auch:
http://www.hema.nl/site/HEMA-NL/Kind/Product/xp/Cate…

Beim Prijshammer, noch einer von den NL- Nonfoodläden müsste es die auch geben.

Hoffe das hilft,
Anja