wir machen am Rosenmontag (also Montag) eine Faschingsparty in der Schule. Ich würde mich gerne als Zauberer verkleiden.Dazu stehen mir schwarze Klamotten, ein Gehstock, ein schwarzer Umhang, eins chwarzer Hut und schwarze Schuhe zur Verfügung. Hat jemand noch Tipps? Schminkstifte hätte ich zur Not auch noch…
ich würde noch weiße Handschuhe, ein weißes Hemd und eine schwarze Weste dazu nehmen. Dann hat man ein klassisches Zaubererkostüm, wie man es aus Varietées kennt
Na, da hast du ja schon alles zusammen. Vielleicht noch eine schwarze Augenmaske? Und ein Zauberstab ist Pflicht. Ein schmaler Stab, (manchmal stecke in Blumentöpfe welche, um die Triebe zu stützen). Mit schwarzer Farbe (Edding) bemalt, Silberpapier für die Spitze. Fertig.
Wenn du dich schminken willst, dann nimm einfach nur weiß und mach dich ganz blass. Sieht auch gleich ein bißchen gruselig aus.
Na ja, das mit dem Stab… ich weiß nicht… ich will ja nicht rumlaufen wie Harry Potter, sondern eher wie richtige Zauberkünstler… oder hast du Siegfried und Roy, Harry Houdini etc. schon mit Zauberstab gesehen? Zur Not hätte ich aber immer noch einen aus einem Zauberkasten…
Wenn ich mich blass schminke, komme ich mir glaub ich so vor wie Dracula