Zauberer Kostüm - Tipps?

Hallo,

wir machen am Rosenmontag (also Montag) eine Faschingsparty in der Schule. Ich würde mich gerne als Zauberer verkleiden.Dazu stehen mir schwarze Klamotten, ein Gehstock, ein schwarzer Umhang, eins chwarzer Hut und schwarze Schuhe zur Verfügung. Hat jemand noch Tipps? Schminkstifte hätte ich zur Not auch noch…

Da ist Deiner Freizügigkeit und Schmincktechnik keine Grenze gesetzt. Leider kann ich hierzu weiter nichts sagen. Viel Spaß beim Maskenball.

Hallo GrafDracula,
tut mir leid, aber das ist leider nicht mein Fachgebiet.
Viele Grüße, BREUNIGA

bei aldi oderkik gibts noch glitzerfarbe
mit diesen kannst du gesicht und umhang noch etwas aufpepppen
grüßle rene

Kann leider nicht helfen

Dazu kann ich leider nichts sagen und beitragen.
MfG Karl Bosch

Hallo,

ich würde noch weiße Handschuhe, ein weißes Hemd und eine schwarze Weste dazu nehmen. Dann hat man ein klassisches Zaubererkostüm, wie man es aus Varietées kennt

Alles wird gut - frag aber bitte etwas sinnvolles!

Alles wird gut - aber antworte bitte etwas Sinnvolles! Wenn man sich in der Schule nicht blamieren will, darf man solche Fragen ja wohl stellen -.-

Alles wird gut - frag aber bitte etwas sinnvolles!

Da kann ich im Moment nicht ausführlich weiter helfen. Bin leider Krankheitsbedingt nicht in der Lage so wie ich es gerne möchte zu helfen.

LG
badeye

Na, da hast du ja schon alles zusammen. Vielleicht noch eine schwarze Augenmaske? Und ein Zauberstab ist Pflicht. Ein schmaler Stab, (manchmal stecke in Blumentöpfe welche, um die Triebe zu stützen). Mit schwarzer Farbe (Edding) bemalt, Silberpapier für die Spitze. Fertig.
Wenn du dich schminken willst, dann nimm einfach nur weiß und mach dich ganz blass. Sieht auch gleich ein bißchen gruselig aus.

Viel Spaß

Jenny

Na ja, das mit dem Stab… ich weiß nicht… ich will ja nicht rumlaufen wie Harry Potter, sondern eher wie richtige Zauberkünstler… oder hast du Siegfried und Roy, Harry Houdini etc. schon mit Zauberstab gesehen? Zur Not hätte ich aber immer noch einen aus einem Zauberkasten…

Wenn ich mich blass schminke, komme ich mir glaub ich so vor wie Dracula :smiley:

Aber trotzdem danke…

nee leider nicht