nachdem ich den Zauberkuchen nach diesem Rezept zum zweiten mal gebacken habe,
ist er auf jeden Fall besser geworden als beim letzten mal und schmeckt super lecker- mir jedenfalls (hab schon 2 Stück gegessen) Aber ganz so wie das Bild im Video sieht er nicht aus. Weiss nicht warum- zu lange gebacken, Temperatur zu hoch?
ja, ich könnte ein Bild machen, bin aber jetzt zu faul. Ist halt, im Gegensatz zu dem Video, alles ziemlich flach. Der Kuchen ist zwar hoch gegangen, nach ca. 1 Stunde, aber danach zusammengefallen, ähnlich wie bei einem Soufflee
Moin Pauline,
Bilder gibt es, jedoch sind es Eigene und davon habe ich nicht allzu viele. Naja so etwa 900.
Ich muss gestehen, mir passiert das mit dem Kuchen auch, daher lass ich die Finger
davon.
Pauline, gestatte mir mal eine Frage.
Kannst du anhanden vom Bild kochen oder backen?
Ich weiß, viele brauchen ein Bild, darauf ist es mir aber noch nie gelungen, eine Speise nachzuvollziehen.
Eine Rezeptur geht doch nicht hervor oder ist nicht nachvollziehbar. Ein Bild dient doch nur der Präsentation.
Und so wie das Bild ist, wird deine Speise nie sein.
Das nicht aber bei fremdländischen Rezepten, wie z. B. mexikanisch, (koch ich sehr gern) oder chinesisch bin ich doch froh, wenn ein Bild vorhanden ist. Bei deutschen Rezepten nicht unbedingt aber mit Bildern gefällt es mir halt besser.