Liebe/-r Experte/-in,
Hallo
Ich zaubere als Hobby und wollte fragen welches Deck ist besser , das Red Gaff Deck oder das Ultra Gaff Deck??
Warum ???
Danke im Vorraus
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo
Ich zaubere als Hobby und wollte fragen welches Deck ist besser , das Red Gaff Deck oder das Ultra Gaff Deck??
Warum ???
Danke im Vorraus
Hi,
leider mache ich keine Kartentricks, daher kann ich leider nichts zu den Decks sagen.
Hallo magic-rick.1995,
Ich finde es kommt auf den geschmack an. Wenn du mehr der farb Zauberer bist dann auf jeden fall den Utragaff, aber wenn du mehr darauf steht dass auf einer Karte etwas erscheint dann nimm das Red Gaff Deck.
Ich persönlich bin mehr für das Ultra Gaff Deck, weil es etwas hochwertigere karten und ein bessern finisher hat, als das Red Gaff Deck, die qualität auch zu vergleichen mit den Bicycle Masters Meck. Es hat auch mehr „Zauberkarten“, also Gaff-Karten als das Red Gaff Deck. Im Red Gaff Deck sind z.B. ein ganz normaler Ass der nicht zu gebrauchen ist da es kein zweites gibt oder so, im Ultra Gaff dagegen nicht. Fazit: Ich finde auf jeden fall Ultra Gaff besser aber es ist auch ein bisschen teurer. Das Ultra Gaff war uhrspünglich ein vorgegger des Red Gaff Deck.
Welches dir besser gefällt must natürlich du endscheiden.
Viele Grüße Art4You
P.s. Schreib zurück welches du gekauft hast oder wenn du irgendwelche Fragen hast.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rick,
sorry, beide Decks habe ich noch nie verwendet und kann Dir deshalb leider nichts dazu sagen. (Als Purist verwende ich keine präparierten Karten…) Ich würde Dir das www.themagiccafe.com vorschlagen. Dort hat bestimmt schon mal jemand danach gefragt. Entweder anmelden und Suchfunktion benutzen oder Google mit dem Zusatz „+site:www.themagiccafe.com“. Oder probier es bei einem der deutschsprachigen Foren: www.zauberschrank-forum.de bzw. www.magboard.com - die würde ich Dir ohnehin empfehlen, wenn Du Dich für die Zauberkunst interessierst.
Beste Grüße,
Zoppo
Freundliches Hallo und Magie zu Ehren,
leider kenne ich dieses Kuststück nicht, aber da du nur, so wie ich auch, Hobbyzauberer bist würde ich es vom Preis abhängig machen.
Meine Erfahrungn mit dem Vorwort „Ultra“ sind folgende:
Meistens ist nix dahinter. Nur das Wort wird gern als was Besonderes hervorgehoben, dient nur zur Werbung! Mehr nicht.
Kann auch sein, dass diese abwaschbar sind, aber lt. Beschreibungen wird auch nix weiter erwähnt.
Ich nehme meist die günstigere Version und sie reicht für Nur-Habby-Zauberer einfach aus.
So nun noch gut Trick
Gruß
ich
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo
Lieber Magic Rick
ich verwende nur Bicycle, weil ich das Material, die Langlebigkeit, die Farben, die Variationen (grosse und kleine Indices) und die Stabilität mag. Ebenso ist dies eine sehr gängige Kartenmarke, die hohen Ansprüchen entgegenkommt.
Herzlichst
Susanne
Ich zaubere als Hobby und wollte fragen welches Deck ist
besser , das Red Gaff Deck oder das Ultra Gaff Deck??Warum ???
Danke im Vorraus
Hallo Magic-Rick,
die von Dir genannten Spiele kenne ich nicht.
Ich verwende seit Jahr und Tag die Bycicle-Karten.
Wenn ich von Deinem Usernamen auf Dein (junges) Alter schließen darf, gebe ich Dir folgenden Rat.
Kümmere Dich nicht um Diskussionen, welches Deck ein klein bisschen besser als ein anderes ist.
Wo könnte ein praktischer Nutzen liegen?
Über solche Fragen kannst Du nachdenken, wenn Du hochkomplizierte Techniken (Second Deals etc.) beherrscht und hörst, dass diese mit einem anderen Deck leichter zu meistern sind.
Bis dahin würde ich um solche Feinheiten nicht kümmern.
Charly