Zaun neu ausrichten

Hallo,
unser Sichtschutzzaun (180cm x 180cm / 7 Elemente) neigt sich immer mehr zur Seite.
Befestigt wurden die Pfosten durch einbetonierte Pfostenträger mit Riffeldolle.
Nun meine Frage, wie kann ich die Pfosten am einfachsten wieder richten? Die Betonklötze haben etwa einen Durchmesser von 30cm und sind 50cm tief.

Den Klotz rausnehmen, zuschütten und eine Einschlaghülse nehmen wird wohl nicht reichen oder?

Ich habe noch ein paar KG-Rohre DN70, kann man die einschlagen (etwa 1,5m) und darin den Pfostenträger einbetonieren?

Für Ideen und Anmerkungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Dennis

Hallo.
Ich hoffe es noch nicht zu spät.
Ich kann Dir schreiben was ich da machen würde:
Ich würde den ganzen „Mist“ rausreisen und wieder Fundamente betonieren.
Wie schon erwähnt Ø min 30cm und min. 60cm tief Frostsicher zwecks aufgefrieren, in diese Fundamente H-Eisen einbetonieren, die gibts in verschieden größen
(lichte Weite 90, 95, 100, 115mm) nur so ist der Sichtschutzzaun gut befestigt und neigt sich auch bei Wind und Schneedruck nicht zu Seite - also einmal „gescheid“ gemacht und man hat lange Freude damit.
Tipp: Bei wenigen Fundamenten kann man auch Fertigbeton vom Baumarkt verwenden, dann braucht man keinen Betonkies von der Kiesgrube kaufen und Zement dazu kaufen - den Fertigbeton kann man dann im großen Eimer mit einen Quirl anrühren, so braucht man auch keine Betonmaschine.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen UND ich hoffe es war noch nicht zu spät.
Beste Grüße aus dem bayerischen Oberland
Ürgay