Zaun und Zauntor

Hallo,

ich möchte bei uns zaun mit sichtschutz aufstellen+ zauntor mit ebenfalls sichtschutz.
jetzt hab ich das problem wenn ich einen Schwingtor nehme, dann verschenke ich platz auf meinem Grundstück und das möchte ich vermeiden.

Gibt es noch andere Tor-Arten? evtl url?
Danke

sollte 3m sein, sollte moglich sein sichtschutz drauf zu machen und elektrisch aufzumachen.

danke

Hallo gangstar,

evtl. könnte man auch ein Schiebetor in Betracht ziehen, nur sollte man darauf Achten, dass der Sichtschutz die Mechanik nicht behindert.

MfG

weissheit

Hallo,

schau doch mal bei den Herstellern von Mattenzäunen … hier gibt es Schiebetore. Allerdings müssen die drei Meter der Toröffnung seitlich um die gleiche Größe weggeschoben werden können, so wie es auch bei Industriezäunen im Sinne vom Rolltor gemacht wird.

http://www.a1-zaundiscount.com/Der-Stahlgitter-Zaunp…

Dort gibt es Rollrahmentore, Schiebetore und Vetikaltore …
Alles eine Frage von Geschmack und Geld, viel Glück

Hallo, hier hast du eine Url und hast die Kompetente Beratung für Zaun, Zaunaufbau

http://www.zaunsysteme-direkt.de/