ZDF Mediathek Filme runterladen

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Filme als wmv Datei aus der ZDF Mediathek runterladen kann.
Hab bis jetzt immer WM Recorder genommen, aber seit neuestem weist der Probleme auf.
Habe jetzt schon stundenlang gegoogelt und kam zu keinem Ergebnis.
Unplug, FlashGot, Net Transport und URL Snooper funktionieren nicht.

Entweder sie laden nix runter oder nur die ASX Datei. Brauche aber die Filme direkt im WMV Format.

Am Besten genau so ein Programm wie es der WM Recorder ist, der die Videos automatisch erkennt, runterläd und als wmv speichert. Nix mit Quellcode kopieren, etc.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

LG Nicky

Hallo,

die asx-Datei solltest Du mit einem Editor öffnen, dort steht die URL der Datei auf dem Streaming-Server drin (bei Arte+7 ist die direkt über Rechtsklick>Eigenschaften einsehbar). Unter dieser URL kann die Datei jeder Downloader ziehen, der das mms-Protokoll unterstützt. Gute Freeware gibt es dazu soweit ich informiert bin nur für Linux, unter Windows würde ich zu einem kommerziellen Produkt raten, z.B. die Werkzeuge von Metaproducts. Google liefert aber sicher auch da entsprechende Freeware.

Grüße
Richard

vielleicht hilft dir der download helper aber als wmv datei musst du es dann bestimmt noch konvertieren