ZDF New Brunswick Free Falling

Am 30.08.2012 kam im ZDF bei Länder-Menschen-Abenteuer eine Reportage über New Brunswick - Kanadas unbekannter Osten. Ungefähr bei der Hälfte wurde ein Song eingespielt und ich hätte gerne gewusst wer den singt. War auf jeden Fall eine Frau…

NDR New Brunswick

Am 30.08.2012 kam im ZDF bei Länder-Menschen-Abenteuer eine
Reportage über New Brunswick - Kanadas unbekannter Osten.
Ungefähr bei der Hälfte wurde ein Song eingespielt und ich
hätte gerne gewusst wer den singt. War auf jeden Fall eine
Frau …

Länder-Menschen-Abenteuer ist eine ARD-Reihe.
Die gesuchte Sendung lief im NDR.

Tip: in der Mediathek suchen, Link einstellen und genaue Zeit der betreffenden Stelle angeben.

Gruß

Guten Tag,
Hallo ich habe dieses Lied auch gesucht. Man kann es hören in der NDR Mediathek - (Beitrag suchen), ab 23:45 geht`s los. Ich hatte es mehr als Country-Version in Erinnerung aber es scheint schlicht die Version von Stevie Nicks zu sein.

Schau mal hier:

Stimmt. Ich verwechsel die beiden immer ^^. Unglücklicherweise bin ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Lage die betreffende Sendung in der Mediathek zu finden daher kann ich keinen Link posten. Allerdings konnte mir jemand anders diese Frage schon beantworten, daher ist das nicht weiter schlimm. Trotzdem Danke ^^

LG

Hallo,
Danke Danke Danke für den Link! Ich konnte den Song absolut nicht finden und auch nicht wer den überhaupt gesungen hat. Und den NDR Mediathek Beitrag find ich auch nicht mehr. Aber dank dir und deinem Link kann ich mir den Song jetzt immer wieder anhören! Danke!

LG ^^