Hi
Bin leider voir Ende eingeschlafen (die guten Filme kommen meist zu spät in der Nacht) und weiß nun nicht: Kriegt der Vater den Vergewaltiger? Wer ist der Vergewaltiger? Wie endet der Film?
Gruß,
Branden
Hai!
Kriegt der Vater den Vergewaltiger? Wer ist der Vergewaltiger? Wie endet
der Film?
Ich hab zwar keine Ahnung wie er endet aber ich weiß das der Film diese Nacht um
00:20 Uhr nochmal ausgestrahlt wird.
Vielleicht hilft das ja auch, Videorekorder anschmeißen und los.
Der Plem
Hi
00:20 Uhr nochmal ausgestrahlt wird.
Ich habe es auch schon mit Entsetzen gesehen, dass er diese Nacht noch später läuft
Vielleicht hilft das ja auch, Videorekorder anschmeißen und
los.
Nicht wirklich, ich kenne mich mit dieserlei Technik nicht aus, aber trotzdem: Danke!
Gruß,
B.
Hi,
ich hab zufällig, weil ich die nachfolgende Sendung sehen wollte, die letzten 3-4 Minuten von dem Film mitbekommen. Hab aber, weil ich ja nicht wusste, worum es geht, nich so sehr darauf geachtet.
Als ich umgeschaltet hatte, war gerade ein Mann dabei, einen andern, der gefesselt war, mit dem Messer zu traktieren. angefangen hat er, mit vorheriger Ankündigung, beim Unterleib, und dann immer wieder auf ihn eingestochen… Das sah so brutal und vor allem blutig aus, dass ich zunindest die Augen zugemacht habe.
Dann kam die Tochter dazu und beschwerte sich, dass sie ihn hätte umbringen wollen. Und schliesslich kam dann die Polizei. Die beiden haben dann jeweils gesagt, dass sie es waren.
Den Rest hab ich dann nicht mehr so verfolgt, bzw. auch nicht mehr so richtig verstanden.
Gruß, Lothar.
Hi lobec
Danke Dir!
Als ich umgeschaltet hatte, war gerade ein Mann dabei, einen
andern, der gefesselt war, mit dem Messer zu traktieren.
angefangen hat er, mit vorheriger Ankündigung, beim Unterleib,
und dann immer wieder auf ihn eingestochen…
Au, Mann - da hab ich ja echt was versäumt…schade,schade,schade
Dann kam die Tochter dazu und beschwerte sich, dass sie ihn
hätte umbringen wollen.
Verständlich.
Ich m u s s ihn anscheinend doch noch zuende gucken…
Gruß,
B.