ich suche eine Firma im Raum Duisburg, die mir einen „Kostenvoranschlag“ erstellen kann welcher beinhaltet
(Dachisolieren, Fassade streichen, Sanitär und Heizung, Fenster erneuern und Türen streichen)??
Das Problem ist daß dieser für die Bank, warum auch immer, fungiert sein muß damit sie uns die Notwendigen Gelder überweist.
Fungiert heißt genau:
Die Arbeiten müßen alle von einer Firma oder auch Subunternehmer dürchgeführt werden und der Kostenvoranschlag muß die von uns genannten Summen enthalten.
Die effektiven Kosten liegen natürlich viel Höher, das wissen wir selber und wird auch bei einem zustande kommenden Auftrag von uns auch so bezahlt wie dann vereinbart wird !
Ich hoffe man kann uns helfen
Bei ernsthaften interesse bitte untere der genannten Email Adresse melden.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir in Tirol ansässig sind, ist es leider wegen der räumlichen Distanz nicht möglich, Ihren Auftrag anzunehmen.
Wir bitten um Verständnis.
suomilog LoghousesOfTheWorld UKLtd
Reutte, Tirol - Austria
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo und schöne Pfingsten,
leider ist mein Einzugsgebiet Berlin und Brandenburg,jedoch empfehle ich dir schreibe mehrere
Firmen der einzelnen Gewerke an auch Allrounder und lasse dir die Kostenvoranschläge zuschicken,ist ein bisschen Arbeit ,wird sich jedoch auszahlen.Wie du dich dann mit den Gewerken einigst,liegt in deinem Verhandlungsgeschick.VIELLLLLL Glück