Hallo
ich hab gerade mit schrecken festgestellt, das meine letzte zeckenimpfung am 17.06.2003 statt fand >.
Hallo
ich hab gerade mit schrecken festgestellt, das meine letzte zeckenimpfung am 17.06.2003 statt fand >.
hallo pingiun,
don`t panic: in Deinem jugendlichen Alter (
ok danke
jetzt bin ich etwas beruhigt 
Hallo,
ich würde erst mal darüber nachdenken, ob eine Impfung überhaupt Sinn macht. Für mich sind Impfungen generell sinnlos. Jeder muß selbst entscheiden. Vorher sollte man sich an Hand unabhängiger Quellen informieren. Das ist zwar schwierig, aber möglich und es lohnt sich. Schau mal auf dieser Seite: http://www.impfkritik.de/
Ich kann eine einfach verständliche Präsentation anbieten. Anfordern, wenn es erwünscht ist.
10.5.2010
Jürgen Vierheller
Hallo,
ich würde erst mal darüber nachdenken,
ob eine Impfung überhaupt Sinn macht.
Das stimmt vollkommen.
Für mich sind Impfungen generell sinnlos.
Damit hast du für dich das Nachdenken aber in dieser Frage wohl auch abgeschlossen.
Schau mal auf dieser Seite: http://www.impfkritik.de/
Jo, die sind wirklich völlig unabhänigig. Fragt sich nur wovon. Manche Positionen bestechen vor allem durch Freiheit von Vernunft.
Die Leute sollte man dann in der Pflege von Menschen mit Wundstarrkrampf, Keuchhusten oder mit dauerhaften Hirnschäden nach Masern einsetzen. Durch Pocken entstellte oder ihrer Angehörigen beraubte Menschen, hätten sicher auch eine dezidierte Meinung zum Thema. Dass es die heute nicht mehr gibt, ist sicher das Verdienst so unabhängiger Geister wie den Betreibern oben genannter Seite.
Auch der Mitschüler, den ich noch erlebt habe, der durch Polio dauerhaft verkrüppelt war, würde die Frage, ob Impfungen generell abzulehnen sind sicher auch fundiert beantworten können.
Gruß
Werner
also sowas steht für mich garnicht zur diskussion ! ich lasse mich generell gegen alles impfen ! JA sogar gegen die schweinegrippe habe ich mich 2X!!! impfen lassen…ach welch schreck
ich lebe noch und hab keinen schaden davon getragen 
trotzdem danke für deine infos 
klasse antwort werner
dafür gibts n sternchen