Zedernsohlen gegen Schweißfüße

Hallo Leute,

Ich habe vor einigen Wochen in einem anderen Forum einen Tipp bekommen, den ich hier gerne weitergeben möchte. Ich hatte ganz lange super Probleme mit ganz ekelhaften Schweißfüßen. Der Gestank war echt unerträglich, so dass ich mich selbst oft geschämt habe. Hatte auch schon viele Cremes und Fußbäder und PUder probiert, aber alles nur mit kurzem Erfolg. Was bei mir und bei zwei von meinen Freunden wirklich hilft sind Zederna Sohlen aus Zedernholz. Das Zedernholz hat ja antibakterielle Wirkung und saugt außerdem die Feuchtigkeit auf. So können die MIkroorganismen, die für den Zersetzungsgeruch verantwortlich sind, nicht lange zwischen den Zehen überleben.

Bei mir wirkts jetzt schon seit über 2 Monaten! Bin super happy damit. Schreibt doch mal, ob die Sohlen bei Euch auch funktionieren.

Gruß,

Marc

hallo marc,

das wäre mal einen versuch wert für meinen gatten. verrätst du mir noch wo man diese sohlen am besten bekommt und was sie ungfähr kosten?

vielen dank und viele grüße
tanja

Hallo Marc,

ich schließe mich mal Tanjas Posting an, denn ich habe spontan dieselben Fragen :wink:

LG
amica

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi tanja,

kugel mal mit „zedernholz einlagen“ - mit 8,99 bist Du dabei.

Gruß Ralf