Hallo Experten.
Kann jemand mit unten sthendem Auszug aus einem Reisetagebuch etwas anfangen? Ich habe gegoogelt, finde aber diese Ausstellung nicht.
Könnt ihr mir helfen?
MFG
Henning
"Am dritten Tag fuhren wir eine lange Strecke nach Holland und durch einen Tunnel unter der Schelde zu der Delta-Plan-Ausstellung, die die Küstenschutzmaßnahmen der Inseln und Halbinseln in Zeeland zeigt und vieles Interessantes über das Leben im und am Meer berichtet. So konnten wir durch einen Wal gehen, einen Orkan von 130 km/h an uns testen, Sturmflutwehre besichtigen. "
Hallo Diana,
man, bist Du schnell.
Danke vielmals, das ist das, was gemeint war.
Das Video macht klar, dass es mit Schulkassen interessant ist, aber wohl weniger als Erwachsener ohne Kinder.
Mal gucken, ob meine lieben „Kleinen“ (meine Klasse ist jetzt im 9. Schuljahr) daran Interesse haben.
Ich danke Dir noch mal,
liebe Grüße
Henning
P.S. würde Dir für die tolle und schnelle Antwort gerne mehr als 1 Sternchen geben. Vielleicht beteiligen sich andere noch hieran
Das Video macht klar, dass es mit Schulkassen interessant ist,
aber wohl weniger als Erwachsener ohne Kinder.
Also ich war 2 mal dort, beide Male ohne Kinder .
Also selbst ohne die Attraktionen ist die Ausstellung (Hintergruende und Fotos und Filme zur Flutkatastrophe im Jahr 1953) sehr interessant und das Sturmflutwehr an sich schon sehr beindruckend.
Kommt auf den Fotos nicht so gut rueber aber wenn man draufsteht und die Hintergruende kennt kann es einem schon einen Schauer ueber den Ruecken jagen. Der Kampf der Niederlande gegen das Wasser, im Moment wieder schoen aktuell.