Kostenloses upgrade bei delta airline?

Hallo,

wie komme ich zu einem kostenloses upgrade in die businessclass bei delta airlines? jemand eine Ahnung wie die vergeben werden??

Moin,

eigentlich kommst Du zu solch einem Upgrade überhaupt nicht, ausser Du hast viel Glück und die Maschine ist in der Economy überbucht. Dazu solltest Du einigermaßen gut gekleidet sein und etwas zu spät kommen, damit bereits alle anderen Passagiere abgefertigt sind. Das Risiko, dass die Business auch voll ist - und Du damit komplett stehen bleibst - ist allerdings recht groß.

Kurzum: Darauf zu spekulieren ist m.E. recht sinnlos.

Bye
Rolf

Dazu solltest Du einigermaßen gut gekleidet sein
und etwas zu spät kommen,

Kurzum: Darauf zu spekulieren ist m.E. recht sinnlos.

Denke ich auch. Die Wahrscheinlichkeit, im unbequemen Sonntagsanzug auf den unbeliebten Mittelsitzen zu „landen“, weil alle schon vorher eingecheckten Passagiere die Fenster- und Gangplätze weggeschnappt haben, dürfte bei 99,9% liegen.

Moin,

eigentlich kommst Du zu solch einem Upgrade überhaupt nicht,
ausser Du hast viel Glück und die Maschine ist in der Economy
überbucht.

Doch, das funktioniert schon. Dazu muss man allerdings bei Delta mindestens Silber-Status haben. Dann kann man auf deren Webseite einen Upgrade-Request stellen.

Gruss,
Andreas

1 „Gefällt mir“

Hi Andreas,

vielen Dank, wieder was gelernt. Aber welchen Sinn macht das? Bzw. kriegt man da jemals ein Upgrade? M.W. hocken doch auf jeder Maschine ein ganzer Haufen Silver- Gold und Platin-Members.

bye
Rolf

http://www.delta.com/global/de/return/return.jsp?url…

Hallo

vielen Dank, wieder was gelernt. Aber welchen Sinn macht das?
Bzw. kriegt man da jemals ein Upgrade? M.W. hocken doch auf
jeder Maschine ein ganzer Haufen Silver- Gold und
Platin-Members.

Ein Kollege bekommt dort verhältnismässig oft ein Upgrade… Ich kann nur vermuten, das es an der Buchungsklasse liegt, auf Grund der Umstände (Buchungszeitpunkt) muss er meistens eine der Teureren nehmen…

Gruß, DW.