Zeh angeschlagen, Behandlung nötig?

Moin,

würdet ihr damit sonntags zur Notaufnahme tingeln? Hab mir ganz blöd den kleinen Zeh angehauen. Tut kaum mehr weh, solange nix dran kommt, aber eine optische Beurteilung über die Ernsthaftigkeit fällt mir schwer…

Gruß
Marius

Desinfizieren, solange Wunde nicht verschlossen ist, was drum machen und dann hat das mit SIcherheit Zeit bis morgen.
Knochen scheinen nicht beeinträchtigt, sonst würdest Du nicht fast schmerzfrei sein und es beim Gehen merken, aber selbst dann macht man beim Zeh und auch noch dem Kleinen dann nur einen Tapeverband, klebt ihn sozusagen an den Nachbarzeh und auch das kann bis morgen warten.