Zeh gebrochen, Krankenhaus?

soll ich ins krankenhaus weil ich mir mein zeh gebrochen habe soll ich ins krankenhaus weil ich mir mein zeh gebrochen habe und das höllisch wehtut
aber mein vater hat bestimmmt keine lust mich ins krankenhaus zu bringen weil er gestern früh mit mir bei zwei ärtzen war

[MOD]Titel ersetzt, Text angepasst

Hallo,

sag mal, willst du uns ganz eventuell veralbern?
Den Eindruck habe ich nämlich.

Erst fragst du, was du machen sollst, dann heißt es, du warst schon bei zwei Ärzten.

Ja, was denn nun?

Warst du wegen dieses Zehs schon bei zwei Ärzten?

Wenn du wegen was anderem beim Arzt warst, dann zählt das doch nicht, dann lass dich bitte jetzt zum nächsten Arzt/Krankenhaus bringen. Ohne wenn und aber.

Wenn du aber schon in dieser Angelegenheit bei zwei Ärzten warst, dann würde mich (und andere sicher auch) brennend interessieren, was die gemacht und gesagt haben.

Und: Drei neue Anfragen zur selben Sache innnerhalb von 1,5h sind echt unnötig und nicht gerne gesehen!

Hallo,

soweit ich weiß, werden gebrochene Zehen „nur“ getaped, also mittels Pflaster und Mull an den nächstbesten Zeh „angeheftet“, damit sie nicht die Orientierung verlieren. -Ohne Gewähr- :smile:

LG
sine

[MOD] Mehrfachposting
Moin, ich sperre jetzt hier, da es sich um ein dreifach Posting handelt. Da sines Artikel einen Beitrag leistet lass ich ihn stehen. Weitere Antworten bitte bei dem direkt darunter stehenden Post.

Gruß Volker