Sieht im Prinzip nicht schlecht aus. Wer jetzt sagt: der Zeh sieht irgendwie verdreht aus schaue sich den Linken im Vergleich an, da hab ich eigentlich keine Bedenken.
es ist an der vermuteten Briuchstelle eine Verdickung um den Knochen herum zu spüren. Das ist wohl normal im Rahmen des Heilungsprozesses.
was mir jetzt aber auffält, das mein rechter fuss geschwollen ist.
links seh ich deutlich Venen, sehnen etc, während rechts etwas Schwammig ausschaut, der Schuh manchmal eng wird und auch die sohle einen geschwollenen Eindruck macht. Nicht viel, aber spürbar.
verzweifelt habe ich nach einem Bild gesucht, dass einen Verband zeigt, wie man das für gewöhnlich „tapen“ nennt, und zwar einen Zügelverband, damit der betroffene Zeh nebst seiner stabilisierenden kleineren Kollegen außer gefecht gesetzt wird und keine Belastung tragen muss.
Kürzlich ereilte mich nämlich ein ähnliches Schicksal bei dem eben dieser Zeh meinerseits ein wenig intensiverer Betreuung bedurfte…
Das was Du da hast kann Gewebswasser sein, dass infolge der Verletzung da rumsickert…aber es heisst nicht umsonst HOCHLEGEN!
HOCH mit dem Beinchen und fleissig Wob Enzym schlucken.
Dein Posting ist ja sicher ein Traum für jeden Fußfetischisten
Ich denke, daß die beobachtete Schwellung aus der Umgebung des Zehs stammt und relativ unbedenklich ist.
Da gerade Herzchirurgen ja auch gerne an Beinvenen 'rumschnibbeln und Kardiologen immer mit Wassereinlagerungen an den Beinen beschäftigt sind, müßtest Du doch aber momentan kompetente Ansprechpartner vor Ort haben.
verzweifelt habe ich nach einem Bild gesucht, dass einen
Verband zeigt, wie man das für gewöhnlich „tapen“ nennt, und
zwar einen Zügelverband, damit der betroffene Zeh nebst seiner
stabilisierenden kleineren Kollegen außer gefecht gesetzt wird
und keine Belastung tragen muss.
Ja, kenn ich. ich fixiere ihn wenn ich barfuss in der wohnung rumlaufe. sonst hab ich fast immer Radfahrschuhe mit sehr steifer sohle an, da liegt er ungestört neben seinem Nachbarn, auch ohne tapen.
Kürzlich ereilte mich nämlich ein ähnliches Schicksal bei dem
eben dieser Zeh meinerseits ein wenig intensiverer Betreuung
bedurfte…
wie lange dauerte es bis er wieder belastbar war? Eben hat mir mein Fahradständer draufgeschlagen aber war nicht sooo schmerzhaft
Das was Du da hast kann Gewebswasser sein, dass infolge der
Verletzung da rumsickert…aber es heisst nicht umsonst
HOCHLEGEN!
ja nu, dummerweise kann ich ihn erst in 3 Wochen hochlegen, den bis 27. hab ich eine Urlaubsvertretung, und die würden sich fragen wofür sie mich bezahlen, wenn ich die füsse hochlege anstatt zu arbeiten.
HOCH mit dem Beinchen und fleissig Wob Enzym schlucken.
Dein Posting ist ja sicher ein Traum für jeden Fußfetischisten
Ich denke, daß die beobachtete Schwellung aus der Umgebung des
Zehs stammt und relativ unbedenklich ist.
das hoffe ich, heut früh wars deutlich besser, jetzt muss ich aber erstmal wieder 7-9 stunden sitzen…
Da gerade Herzchirurgen ja auch gerne an Beinvenen
'rumschnibbeln und Kardiologen immer mit Wassereinlagerungen
an den Beinen beschäftigt sind, müßtest Du doch aber momentan
kompetente Ansprechpartner vor Ort haben.
ja, amputationsgeile Chirurgen waren schon 2 hier heute, und alle wollen Röntgen… wegen so was. Zum Glück haben die hier ziemlich viel zu tun und vergessen mich (hoffentlich ) gleich wieder.