Zehe gebrochen,gips und nun op was passiert da?

Hallo, habe mir am Freitag die große Zehe gebrochen und bind dann am SA ins KH gefahren die haben mir einen Gips angeleget und für Donnerstag einen neuen Termin gegeben, nun hat aber die Ärtztin angerufen und meinte ich solle am MO noch mal kommen und sie schauen es sich noch mal an und es wird eventuell operiert. Nun mein Großes problem was passiert da und wie lange wird das dauern? Haben nämlich für FR urlaub gebucht der nicht abzusagen ist. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Mfg. Evelin

also im grossen und ganzen kannst du eigentlich davon ausgehen da es nur in anführungszeichen eine zehen op ist in der sie dir warscheinlich den zeh richten werden und du nicht in vollnakose kommst das du deinen urlaub antreten kannst was ich dir aber dringend rate… schon deinen zeh lauf nicht ohne krücken und wenn du medikamente gegen schmerzen bekommst trink keinen alkohol

Hi, das kommt darauf an wo der Bruch sitzt.
Die Möglichkeiten einer Op gehen dann von Bohrdraht/-drähten über Schraube/n bis zur Verplattung des Bruches.
Bohrdrähte können auch geschlossen eingebracht werden, Schraube und Platte nicht.
Wann fängt denn der Urlaub an?
MfG ramses90