Zeichenprogramm mit der Funktion-einzelne Bildausschnitte bearbeiten

Hallo,
ich verwende z.Zt. die Sketchbook-App auf meinem Tablet. Ich suche allerdings vergeblich folgende Funktion: Ich möchte einen kleinen Bildausschnit (z.B. ein Auge) auswählen und dann bearbeiten können (vergrößern, verschieben etc.). Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese Funktion in der App nicht? Dann wäre ich dankbar für einen Tipp für eine andere App, die das kann. Vielen Dank und lg