Zeichensetzung bei Aufzählungen mit Zahlen

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man bei folgendem Text am Ende der einzelnen Sätze einen Punkt macht oder nicht?!

Ablauf

1. Die Unterlagen werden per Post versendet
  2. Die Unterlagen kommen unterschrieben zurück
  3. Der Brief an das xxx wird gedruckt und mit den Unterlagen an das xxx geschickt

Aus dem Bauch heraus würde ich schon Punkte setzen - meine Kollegin ist aber anderer Meinung…
Über eine Antwort mit der dazugehörigen DIN-Norm wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Elke

Moin,

mit einer DIN-Norm kann ich nicht dienen, aber mit einem Zitat aus der Duden-Sprachberatung:

_ Zeichensetzung bei Aufzählungen

Grundsätzlich gibt es bei Aufzählungen, die aus untereinander angeordneten frei stehenden Zeilen bestehen, die Möglichkeit, mit oder ohne Interpunktion am Zeilenende zu schreiben. Handelt es sich um kurze Aufzählungsglieder, die keine Verbindung zum Einleitungssatz haben, empfiehlt es sich im Allgemeinen, keine Satzzeichen zu setzen, ein Doppelpunkt hinter dem Einleitungssatz ist allerdings immer möglich.

Im Augenblick im Angebot[:]
• Frische (oder: frische) Schneckennudeln
• Knusprige (oder: knusprige) Brezeln
• Leckere (oder: leckere) Dampfnudeln

Besteht eine Aufzählung aus umfangreicheren Gliedern, kann man neben der interpunktionslosen Variante jedoch auch eine Form mit Satzzeichen am Zeilenende wählen.

Unsere Schüler werden gebeten[:]
• auf den Fluren nicht zu rauchen,
• keine Essensreste unter den Bänken liegen zu lassen,
• Müll in die dafür vorgesehenen Behälter zu werfen,
• leere Flaschen wieder in die Milchbar zu bringen.

Auch ein Semikolon ist in diesem Aufzählungstyp möglich.

Ein Zuschuss zu den Fahrtkosten kann gewährt werden[:]
• wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel zu Verfügung stehen;
• wenn eine Fahrgemeinschaft nicht gegründet werden kann;
• bei körperbehinderten Mitarbeitern.

Entscheidet man sich für eine Interpunktionsvariante, ist zu beachten, dass das letzte Glied der Aufzählung in jedem Fall mit einem Schlusspunkt versehen wird_
.
http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachberatung/…

Pit
Wilhelmshaven
sonnig
leicht windig
zwischendurch stärkere Böen
17°