Hallo ich hab damals eine Serie geschaut an deren Namen ich mich leider nicht erinnern kann würd es aber gerne wissen^^
Also in der Serie gab es 3 Helden einen Man eine Frau und ein Kind (eventuell noch ein Hund) jedenfalls waren alle im inneren eines Computers oder eine Konsole den ab und zu kahm es vor das ein Rasiger Block vom Himmel kam und eine weibliche Stimme sprach über einen Lautsprecher "Das Spiel wird geladen!"Die drei Helden haben sich meistens in einer „Diner“(amerikanisches schnell Imbiss) aufgehalten. Der Bösewicht hieß Gigawatt/Gigavolt oder Mega irgendwas halt ^^ er hat zwei Lakaien sind zwei Roboter Zwillinge die statt Beinen so kugeln haben auf den sie fahren(streiten sich ständig)
so mehr weiß ich leider nicht mehr
mfg
Hallo auch…
Ich tippe stark auf die Computer-animierte Serie ReBoot…
http://www.google.de/images?q=reboot&oe=utf-8&rls=or…
(Der Ober-Fiesling hieß MegaByte, hatte eine Zwillingsschwester namens Hexadecimal und war ein Virus)
Gruß
KB
genau vielen dank ^^