Zeichentrick-Fetter Hund auf Skateboard

Holla,

ich erinnere mich an einen Film welchen ich in meiner Kindheit gesehen hab. Der Zeichentrick müsste 10-15 Jahre alt sein.

Ich erinnere mich noch an ein Haus, wo ein total verfressener, rötlicher Hund (Dackel oder so) auf einem Skateboard rumdüst weil er zu fett is, er liegt quasi drauf und schiebt sich mit den Händen voran, teilweise sehr schnell. In einer Szene frisst er einen grünen Wackelpudding :smiley:

Weiß wer welcher Film das sein könnte?

Hallo,

Ich erinnere mich noch an ein Haus, wo ein total verfressener,
rötlicher Hund (Dackel oder so) auf einem Skateboard rumdüst
weil er zu fett is,

meinst Du Ferdinand aus „Tom und Jerry - Der Film“?

Gruß
Kreszenz

Hallo,

danke dir für die Antwort.
Der Hund sieht ihm ähnlich, aber ich war nie ein TOm und Jerry fan.

Weiß wer, ob das noch ein anderer Film könnte? :smile:

Omg ich suche seit Jahren den selben Film. Da ist doch auch diese geldgierige Frau die ein Lied singt " Geld macht mich glücklich, Geld macht mich süchtig … Geld… Geld!" Singt oder ?? Hahaha und dabei steigt sie Goldmünzen herab…

Hast du zufällig schon den Film gefunden ???
Oder erinnerst du dich an die Handlung des Films noch?? Ich hab nur die oben genannte Szene im Kopf und dann der fette Hund hahaha

Ich bin gestern fündig geworden :scream:
Es war tatsächlich der Tom und Jerry Movie von 1992… Hätte ich auch nicht gedacht …

Hier ist der Film Trailer.
Vllt. Kommt dir das bekannt vor.

Und hier ist die Filmszene mit dem wackelpudding und dem Skateboard

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/f-v_TuPmifM/hqdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch?v%3Df-v_TuPmifM&h=360&w=480&tbnid=mym5gocs1NBwVM:&docid=8eWQGqAmZNekDM&hl=de-de&ei=ZiyyV_GPIazWgAbR7KToBA&tbm=isch&client=safari

Oh, jetzt erst gesehen! Danke für deine Antwort, aber lieber spät, als nie, oder? :slight_smile: