Zeichentrick Film in dem eine riesige Glocke gegossen wird

Guten Morgen allerseits!

Da mir Google nicht mehr weiterhilft, hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Ich erinnere mich an einen Zeichentrick Film vermutlich aus den 80ern, bei dem aus vielen kleinen Glocken eine große gegossen wurde. Ich meine mich auch zu erinnern, dass diese Glocke später zerbricht und der Turm zusammenbricht. Das sind leider alles nur unklare Bilder die ich im Kopf habe.

Vielleicht erinnert sich ja jemand von euch und kennt den Titel des Films :slight_smile: