Zeichentrickfigur: Hund/Wolf kippt Kinnlade

… runter und Zunge rollt raus.

Weiß einer woher diese Scene stammt? Ich komm einfach nichtmerh drauf :frowning: Ich meine mich zu errinern, dass eine Frau anfängt zu tanzen, ein Wolf oder Hund sitzt am Tisch, fängt an zu heulen (also den Sound), dann fällt ihm die Kinnlade runter und die Augen gehen so vor und zurück.

Hab schon überlegt obs ne Looney Toons Figur sein kann, aber nichts entsprechendes gefunden. Leider.

Also wie heißt die Figur bzw woher kommt das genau?

Verdammt, ich weiß genau welche Szene du meinst und komm auch nicht drauf. Ich denke das es ein Hund ist. Vielleicht fällt bei dir hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_fiktionaler_Tiere… irgendwo der Groschen? Bei mir leider nicht!
TanjaAnja

Ich hab zuerst an Die Maske gedacht, da gibt es auch so eine Scene. Das was du meinst, hab ich auch vor Augen, fällt mir aber grad nicht ein woher. Vielleicht später…

Wenn ich mich nicht ganz ntäusche, passiert das Roger Rabbit mal. Oder jemand anderem im Film.

Vielleicht in der Szene, wo Jessica das erste Mal auftritt? Genau sagen kann ichs gerade nicht, ich nehme auch fast an, dass diese Szene nicht einmalig ist.

Die Maske?
Guten Tag,

Ich glaube, in dem Film „Die Maske“ gibt es so eine Szene.

LG IA

schau mal hier:
das ist eine szene mit dem wolf aus „tex avery“.LGS.

nachtrag
bei „droopy“ gab es auch mal so einen Wolf

LGS.