Zeichentrickfigur

Wie heißt der Specht, der in den Zeichentrickfilmen immer so komische Geräusche gemacht hat? Der sass immer auf seinem Ast und hat seine Löcher im Akkord in den Baum gehauen. Und-blöd zum Schreiben- *uuu uh uuuuh uh uhuhuhuhuhhh* gemacht ^^
Weiß jemand, wen ich meine???

Du meinst wahrscheinlich „Woody Woodpecker“, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ,
ich glaube das war Woody Woodpecker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Woody Woodpecker (Universal Studios).

Woodi Woodpecker?
[URL=[http://www.pic-upload.de/view-5011332/woody\_woodpeck…](http://www.pic-upload.de/view-5011332/woody_woodpecker.jpg.html][IMG]http://www2.pic-upload.de/20.03.10/7h1t3o2fcb5.jpg[/IMG][/URL)]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Stormrider,

da fällt mir eigentlich nur Woody Woodpecker ein.

http://www.youtube.com/watch?v=VfkZqyGJ3B0&feature=r…

Falls es das nicht ist vielleicht noch einen anderen Hinweis geben ?!

Grüße

Wie heißt der Specht, der in den Zeichentrickfilmen immer so
komische Geräusche gemacht hat? Der sass immer auf seinem Ast
und hat seine Löcher im Akkord in den Baum gehauen. Und-blöd
zum Schreiben- *uuu uh uuuuh uh uhuhuhuhuhhh* gemacht ^^
Weiß jemand, wen ich meine???

Ich glaube du meinst Woody Woodpecker?!

Woody Woodpecker :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist Woody Woodspecker :stuck_out_tongue:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]