Guten Tag,
ich hatte früher eine Videokassette mit ganz vielen Kindersendungen drauf unter anderem auch eine wo es um Pferde / Ponys ging, die Sprechen konnten und einen Bösen Mann der die Pferde eingesperrt hat und ausgepeitscht und dann war da noch ein guter mann der Lagirucho (oder so ähnlich) hieß. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Pferde auch blumen gesammelt und eins war total verspielt hat sich immer im dreck gewälzt und so.
Mehr weiß ich leider nicht mehr von der Serie.
Ich weiß das ist nicht wirklich viel. Aber vielleicht hat ja irgendjemand ne idee wie der Film oder die Serie heißen könnte…