ich habe eine Abbildung mit Pfeilen gemacht, die weg sind, sobald ich die Datei gesichert, geschlossen und wieder aufgerufen habe. (Nur noch Striche sind zu sehen, keine Pfeilspitzen.)
Also, jedesmal wenn ich die Datei schließe sind die Pfeile weg! Auch speichern auf Disk bringt den gleichen Fehler. Was ist da los? Unnötig zu erwähnen, daß mich das echt bekloppt macht, jedesmal diese blöden Pfeile wieder zu malen…
Ich benutze Windows XP.
Bin mal gespannt, ob jemand auch schon sowas erlebt hat, und mir vielleicht helfen kann. Ich kann ja schlecht jetzt auf ewig diese Abbildung offen lassen…
das könnte an der Ansicht liegen. Bei meiner Installation verschwinden die graphischen Objekte in der Ansicht „Normal“; in „Seitenlayout“ sehe ich sie wieder.
das könnte an der Ansicht liegen. Bei meiner Installation
verschwinden die graphischen Objekte in der Ansicht „Normal“;
in „Seitenlayout“ sehe ich sie wieder.
aber das ist bei mir leider anders. Im Seitenlayout sind die auch weg, und beim Drucken auch. Das heißt, die sind komplett wech!!
Wenn Word, dann:
Extras, Optionen, Drucken, Zeichnungsobjekte muß einen Haken
haben.
habe soeben nachgesehen: der Haken ist da!
Hast du noch eine Idee?? Was ich so garnicht verstehe, ist die Tatsache, daß die Pfeilspitzen gedruckt werden, wenn ich sie gerade eingesetzt habe, und das Dokument nicht geschlossen war. Sobald ich es abspeicher, schließe und wieder aufrufe, sind die Pfeile weg. Und eine ursprüngliche gestrichelte Linie ist durchgehend.