Hallo Marcus,
Die Dokumentenmanagement- und Archivierungssysteme, mit denen ich mich auskenne, sind Profi-Anwendungen mit Preisen im 5-stelligen Euro-Bereich. Ich denke, das kommt für Dich aus Kostengründen nicht in Frage. Deshalb kann ich Dir hier wohl leider nicht helfen, sorry!
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem geeigneten Produkt!
Ihre Auführungen sind etwas vage, wenn es sich um weniger geringe Datenmengen handelt und um ein privates Projekt empfehle ich eine Dropbox.
Andernfalls ist zur Datenverwaltung Subversion immer zu empfehlen, wenngleich das ursprünglich für Quellcode entwickelt wurde.
habe keine Ahnung, wo es eine taugliche kostenlose PDM Software für eine professionelle Zeichnungsverwaltung gibt. Verkaufen wollen dagegen viele und die Anbieter melden sich auch direkt nach Anfrage zwecks genauer Klärung, dass ist zumindestens meine Erfahrung aus einem gerade laufenden Projekt. Einige wollen sofort ein PLM System mitverkaufen und einige „seriöse“ beschränken sich auf den Kern, nämich die reine Zeichnungsverwaltung.
Hallo, kontaktiere Magellan Software Polen magsoft.pl man spricht deutsch und frage nach SpyView Scanengine for Windows bzw. die heute aktuelle Version.
Funktioniert tadellos.