biiiiite verehrter Vorgesetzter
hehehe… wieso? XD
Wie hier schon augedrückt wurde, weil du dich geradezu als Lump hinwirfst. Dich unter Wert verkaufst.
Vielleicht entspricht es ja deinem tatsächlichen Wert, aber selbst dann sollte das nur über das Gehalt austarifiert werden.
Das andere, Überstunden, Gehaltskürzung, anzubieten ist eigentlich widerlich zu ertragen für einen Personalchef. Das ist etwa so, wie wenn du die Straße im besagten Viertel langgehst und die Prostituierte läuft dir hinterher mit „komm schon“, „ich mach auch billiger“, du gehst weiter, sie läuft mit „also gut erste 1/2 Std. umsonst, dann erst bezahlen, ja“.
Bist du schon scharf die Braut?
Stellst du dir die Frage, wie gut wird sie sein, wenn sie sich geradezu hinwirft? Wärst du etwa bereit sogar einen Schein mehr springen zu lassen, aber dafür die geile Tussi abzuschleppen?
Mit deinem Bewerbungsauftritt machst du nichts anderes! Du wirfst dich praktisch dem Personalchef vor die Füße, holst dein Taschentuch raus und fängst an ihm die Schuhe zu polieren, während di nach oben schaust mit dem fragenden Blick „geben sie mir bitte diesen Job…biiitte…hääääähuuu“. Der sagt aber ab und jetzt umklammerst du sein Bein „huuuuuhh…ich mach Überstunden…jede Menge…unbezahlt…ich schwör es…sie können auch jeden Monat was von meinem Gehalt abhaben…biiiiite verehrter Vorgesetzter“
Hast dus jetzt kapiert? Bewerben ist eben ein bischen wie prostituieren.
P.S.
Natürlich kannst du die Nummer auch mal so durchziehen. Vielleicht irre ich mich und es gibt welche die drauf anspringen. Insbesondere bei Leihfirmen solltest du mal anfangen. Inzwischen klingt das ganze schon so verrückt, dass ich nicht ausschließen kann, dass es vielleicht doch einen Sklavenhalter gibt, der so einen einstellen würde. Also irgend wie musst du ja auch drauf gekommen sein?