Zeile 84 Fahrkosten für nicht zum Betriebsvermögen gehörende Fahrzeuge

Hallo,
ich habe jetzt in der Steuererklärung brav nach Fahrtenbuch die Summe hier eingetragen die hier 2019 raus kam. (gefahrene KM x 0,30c)

Das Programm Wiso meckert aber hier. Hab hier wohl dann ein Minus in der Kasse.

Mir ist jetzt nicht klar wie ich das buchen muss?! Ob ich das überhaupt buchen muss?!
Ist das jetzt Privatentnahme? Oder Privatsache? Da oben das ist ja nur eine einzige (größere) Summe.
Soll ich jetzt hier Tank Quittungen, Steuer, Rep u sonstige Kosten auflisten? Dann passt das aber auch nicht.

Bin einigermaßen verwirrt :smiley:
Danke im voraus

Nutzungseinlage in derselben Höhe eintragen.

So ähnlich also Telefonkosten…

Vielen Dank :slight_smile: