Hallo René,
dass ist aber unfähr. Mit irgendwelchem Text ein 1:1 rausholen
wollen!
soso, unfähr, also 2:1 für mich *grien*
Frag mal einen Älteren warum unfähr für mich 2:1 bedeutet *fiesgrins*
Was soll dass sein? Wozu ist dass gut? Was steht dort?
Ich hab doch keine Ahnung von VBA.
((
(ist dafür auch kein Platz mehr da, in meinem Hirn!)
Somit werde ich aus Unwissenheit, dem 1:1 wohl kleinbei geben
müssen!
Macht doch nix, ich mache soviele Fehler, da kommst du noch sehr oft zum Zuge um das zu verbessern
)
Übrigens, ich habe jetzt deine Formel noch gar nicht angeschaut/geprüft.
Vielleicht ist sie ja genau die Lösung auch für Vba-Einsatz.
Ist ja letztlich egal was Vba da macht. Wenn deine oder eine Formel die halt anders strukturiert ist als die vorhandene es erreicht daß nach Vba das
Aaargs, Gekas der penner trifft nur die Latte
(
Endergebnis, also die enstandenen neuen Formeln dem entsprechen was gefordert ist so ist es doch DIE Lösung.
Mit Gekas oder wie sich die Niete nennt meine ich Eintracht Frankfurt. Ich spiele ja nie diese Fußballwetten. Aber jetzt am letzten Spieltag habe ich dann doch mal geschaut was da für Quoten geboten werden.
Hätte ich 10€ auf das Halbzeitergebnis D-F gesetzt und es stünde zur Halbzeit 1:2 hätte ich dafür 420€ gekriegt *träum*
Okay, Realität ist etwas anderes, die 10 € wären jetzt weg weil es 0:0 steht.
Und ich habe insgesamt zur Eintracht eine zwiespältige Einstellung, einerseits, wer sone Scheiße in der Rückrunde spielt, ganz klar raus aus der Bundesliga, sammeln, neu aufbauen.
Andererseits, eine Minimalchance gibt es ja noch…
Ups, kam wohl leicht weg von Excel aber liebe MODs trotzdem ist das natürlich kein Grund wegen OT zu löschen *find*
@René, vielleicht konntest du meinen Gedankensprüngen nicht ganz folgen weil du eher FC facebook oder FC Skype usw. kennst.
3:1 *hihi*
Zurück zur Anfrage, ich warte da erstmal ab ob und mit was der Anfrager sich meldet.
Gruß
Reinhard