Hallo,
auf meinem Iphone sollen die importieten excel-Tabellen keine Zeilennumerierung anzeigen, da ich dann Platz spare. Geht das ?
Gruß,weissnich
auf meinem Iphone sollen die importieten excel-Tabellen keine
Zeilennumerierung anzeigen, da ich dann Platz spare. Geht das
?
Hallo weissnich,
irgendwo in den Optionen, Zeilen und Spaltenüberschriften anzeigen.
Gruß
Reinhard
auf dem iphone sind die Zeilenmumerierungen wieder da, obwohl ich sie auf dem excelPC weggenommen habe und natürlich auch nicht mehr dargestellt werden. gruß,weissnich
auf dem iphone sind die Zeilenmumerierungen wieder da, obwohl
ich sie auf dem excelPC weggenommen habe und natürlich auch
nicht mehr dargestellt werden. gruß,weissnich
Hallo WN,
k.A., hab kein Iphone.
Ich weiß auch nicht wie groß da der Anzeigeschirm ist, wird sicher witzig mit dem Scrollen wenn du eine große Excel2007-Tabelle anschaust 
PS: Wie läuft das eigentlich ab mit so einem Iphone und Excel?
Muß man da eine Excelmappe ins Web hochladen und das Iphone lädt sich die Mappe, oder lädt sich das Iphone nur ein Bild der Mappe?
Kannst du im Iphone nicht auf Extras—Optionen zugreifen? Was kannst du da eigentlich tun mit der Exceltabelle, etwas ändern in den Zellen?
Gruß
Reinhard
Grüezi weissnich
auf dem iphone sind die Zeilenmumerierungen wieder da, obwohl
ich sie auf dem excelPC weggenommen habe und natürlich auch
nicht mehr dargestellt werden.
Ja, das ist klar!
Die Darstellung der Zeilen-/Spaltenköpfe ist eine Applikations-Einstellung und wird nicht mit oder in der Mappe gespeichert.
Prüfe ob die Excel-Version auf dem iPhone es zulässt, dass über dessen Optionen die Zeilen-/Spaltenköpfe dort ausgeblendet werden.
BTW:
Welche ‚Office‘-Version ist denn da mit drauf?
Ist die im Original mit dabei oder hast Du sie zusätzlich installier?
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ramel
- MVP für MS-Excel -