Zeit ändern der Pille

Hallo, ich nehme jetzt schon länger die Pille. Ich nehme sie immer um 21:30uhr. Ich würde die Pille aber schon gerne eher nehmen. Morgens oder Mittags. Kann ich einfach so die zeit ändern oder muss man da was beachten?
Ich würde mich auf ausführliche antworten und informatinonen freuen.

Hallo, ich nehme jetzt schon länger die Pille. Ich nehme sie immer um 21:30uhr. Ich würde die Pille aber schon gerne eher nehmen. Morgens oder Mittags. Kann ich einfach so die zeit ändern oder muss man da was beachten?

Das müsste eigentlich im Beipackzettel stehen, wie genau die Zeiten eingehalten werden müssen. Und wenn man nicht weiß, um welche Pille genau es sich handelt, kann das hier auch niemand sagen oder dir den Beipackzettel verlinken.

Wenn die Zeit sehr genau eingehalten werden muss, dann kannst du sie ja jeden Tag 5 Minuten früher nehmen, bis du bei deiner Wunschzeit angelangt bist. Das müsste eigentlich gehen.

Hallo,

und wie wäre es, wenn sie nach der nächsten Pillenpause einfach mit dem neuen Zeitschema weitermacht?

Barbara

Hallo

und wie wäre es, wenn sie nach der nächsten Pillenpause einfach mit dem neuen Zeitschema weitermacht?

Keine Ahnung, müsste eigentlich problemlos gehen. Aber es gibt doch auch Pillen ohne Pillenpause, glaube ich.

Viele Grüße

Hallo

Keine Ahnung, müsste eigentlich problemlos gehen. Aber es gibt
doch auch Pillen ohne Pillenpause, glaube ich.

Ja, aber ich meine, die haben dann eine Placebowoche. Aber gut, ich bin da längst nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Barbara