Zeit einstellen bei Amazfit Fitness Uhr

Hallo Wissende,

Letztes Jahr kaufte ich eine Amazfit Model A1608 Fitnessuhr für meine Frau. Sie soll mit einem iPhone 6S zusammenarbeiten, was damals auch mit der geladenen Myfit App funktionierte. Wie auch immer, die Frau verlor irgendwann die Lust an dem Ding und sie lag in der Schublade.
Letzte Woche kam meine Frau und fragte, ob ich ihr mit der Uhr helfen könne. Erstmal lud ich die Uhr. Ich habe dann online die sehr schlechte Bedienungsanleitung rausgesucht und konnte hierin nirgendwo finden, wie die Uhr eingestellt wird. Jetzt ist es 19:52 und die Uhr zeigt 13:44 Uhr an und ich finde nirgends einen Weg, die Zeit einzustellen. Auch die Kommunikation mittels Bluetooth mit dem iPhone scheint nicht mehr zu funktionieren, auch ein GPS-Signal ist scheinbar nicht mehr empfangbar.

Weiß jemand, wie ich zumindest die Zeit bei dieser Uhr einstellen kann? geht das nur mit gekoppeltem iPhone?

Besten Dank im Voraus

/Reinhard

Hallöchen
eventuell ist sie defekt - im Amazon Konto suchen, ob noch Garantie besteht. Ist ja meist zwei Jahre.

Hier findest Du eventuell eine Anleitung

Viel Erfolg