Warum weiss ich nicht, aber die beiden Links funktionieren nicht immer. Sinnvoll ist deshalb über den ersten Link zu gehen, wenn der direkte Link zur Ausgabe 10.02.03 nicht möglich ist.
dieses Antwort ist wohl ein zu dumpfe Parole. Der Bericht führt nicht nur an einigen Stellen Beweise an, sondern Vorgänge und Massnahmen entsprechen genau dem was geschieht. Offenbar ist diese Schrift in Teile von DE, in der Schweiz und in Österreich Teil der Friedensbewegung.
Zudem zitiert der Bericht israelische Stellen und gibt auch eine der Zusammenarbeit des ultrarechtskonservativen Lagers in den USA mit den ultrarechten in Israel.
Angeführt wird z.B. der führende israelische Militärhistoriker Martin van Creveld. Ein Israeli erklärt doch schon im April 2002, dass ein Irak-Krieg Scharon die notwendige Deckung geben wird, um die Palästinenser gewaltsam aus der Westbank zu entfernen. Creveld weisst doch auch hin, dass ein solcher Krieg mit der Vertreibung der Palästinenser endet und Jordanien zerstört werden wird.
Wenn diese und andere Quellen jedoch heran gezogen werden, kann man wohl kaum von einem neofaschistischen, antisemitischen Schmierenblatt schreiben.
Phantastisches Blättchen - stammt vom VPM ab, einer höchst zweifelhaften Sekte, die auch eine gewisse Freundschaft zur FPÖ nicht verleugnen konnte. Na ja.
Dahinter versteckt sich die äusserst agressive Psychosekte mit dem Namen „Verein für psychologische Menschenkenntnis“ (VPM).
In der Schweiz ist sie auf Tauchstation gegangen, der Staatsanwalt linste um die Ecke…
Hugo Stamm, der Sektenspezialist des Tagesanzeigers, führte eine Art Kreuzzug gegen diesen Verein. Mit Erfolg, wenigstens in der Schweiz. (http://www.tages-anzeiger.ch/)