Hallo ihr Lieben,
ich kann meinem Freund nicht mehr 100prozentig vertrauen. Das tut mir sehr weh. Ich versuche schon seit 1,5 jahren es wiederzugewinnen, aber immer wieder holt mich das Misstrauen ein.
Mein Freund hatte damals das Gefühl in seine Arbeitskollegin verliebt zu sein. Dieses Gefühl hielt jedoch nur so lange, bis er es mir gestanden hatte. Erst in diesem Shockmoment für mich stand für ihn fest, dass er nur mich liebt. Diesen Fehler, dass er mir überhaupt davon erzählt hat, hat er eingesehn und sich dafür schon mehrmals entschuldigt. Dummerweise muß ich jetzt damit leben. Dummerweise arbeitet er immer wieder mit ihr zusammen. Dummerweise gehen die Kollegen auch abends mal zusammen ein Bier trinken…
Es war ja kein Seitensprung, aber es fühlt sich so an. Er hat für einen kurzen Augenblick an seiner Liebe gezweifelt. Ich will es einfach vergessen und nicht immer misstrauisch sein, wenn er zur Arbeit geht. Es ist ja schließlich nichts schlimmes passiert.
Kommt das Vertrauen mit der Zeit von alleine zurück? Mein Freund gibt mir in allen Dingen so viel Sicherheit und Bestätigung, nur ich kann es nach diesem Vorfall so schlecht annehmen.
Ich bin dankbar für eure Erfahrungen.
Ciao!