Moin moin,
wenn ich einen Termin eintrage erscheint Anfang und Ende immer in Form einer kleinen Zeituhr.
Ausgedruckt sieht das dann so aus: 13:00 14:00
wie kann ich es schaffen das mir Outlook auch in der Monitoransicht die „richtigen“ Anfangs und Endzeiten anzeigt `?
sampleman
Hallo Sampleman,
… wenn ich einen Termin eintrage erscheint Anfang und
Ende immer in Form einer kleinen Zeituhr…
Die kleine Zeituhr erscheint dann, wenn der Endtermin über den ersten Tag hinausgeht, z.B. Mo 15.00 bis Fr 18.00 Uhr. Normalerweise steht der Termintext am Beginn des Eintrages, d.h bei meinem Beispiel würdest Du am Di, Mi, Do und Freitag außer einer weissen Fläche nichts sehen. Deshalb der Balken mit der Uhr. In diesem Fall wäre es besser, einen ganztägigen Termin anzulegen, z.B. Messe Frankfurt und zusätzliche Einzeltermine, wie Abfahrt Frankfurt 15.00 Uhr, Rückkehr Messe 18 Uhr, Besprechung Mi 13-17 Uhr etc.
Hat diese geholfen?
Gruß, Sausewind
Hallo Sampleman,
Die kleine Zeituhr erscheint dann, wenn der Endtermin über den
ersten Tag hinausgeht,
nö - so isses nicht !
ich gebe in der regel so um die 4 - 6 termine ein. pro tag.
13:00 bis 14:00
14:00 bis 15:00 usw.
sampleman
Hallo Sampleman,
ich bin ratlos, habe ich bisher noch nie gesehen. Du hast soeben meine ganze Theorie über den Haufen geworfen. 
Um das Problem einzugrenzen: könntest Du bitte angeben, welche Version Du verwendest?
Gruß, Sausewind
Hallo,
beschreib doch mal genau, was du meinst, indem du mal ein Beispiel durchspielst.
LG,
Sabine