hallo zusammen,
weiss jemand was die zeitarbeitsfirmen so ca. pro stunde verlangen (von ihren kunden)?
hallo zusammen,
weiss jemand was die zeitarbeitsfirmen so ca. pro stunde verlangen (von ihren kunden)?
hallo,
weiss jemand was die zeitarbeitsfirmen so ca. pro stunde
verlangen (von ihren kunden)?
Das kommt drauf an, welche Tätigkeiten, Ost oder West, und noch auf paar andere Sachen mehr. Oft ist es auch Verhandlungsfrage.
Auf deutsch: Man kann dazu pauschal nichts sagen.
MfG
Hallo Jule,
vielleicht kannst Du diese Frage ein wenig präzisieren? Geht es um einen ungelernten Produktionsarbeiter oder um einen Programmierer?
Die Spanne liegt bei 20-250 Euro pro Stunde, also kann Dir so keiner antworten!
Grüße
Almut
Zeitarbeit
ich präzisiere meine frage: es geht um eine examinierte pflegekraft. ich würde gerne wissen was die zeitarbeitsfirma in diesem fall ihrem kunden pro stunde verlangt, also nicht was der zeitarbeiter schlußendlich verdient.
ich präzisiere meine frage: es geht um eine examinierte
pflegekraft. ich würde gerne wissen was die zeitarbeitsfirma
in diesem fall ihrem kunden pro stunde verlangt, also nicht
was der zeitarbeiter schlußendlich verdient.
Hi,
die Zeitarbeit könnte „dich“ sowohl als „Pfannenschubser“ als auch als „examinierte Kraft“ verkaufen.
Als einfache „Hilfspflegekraft“ hättest du nur „niedere Anlerntätigkeiten“ zu leisten. Diese werden ab 14,50€ + MwSt. berechnet.
Vermietung als Fachkraft ist je nach region und Nachfrage nach dieser Berufsgruppe verschieden.
Man sollte dann mindestens 21,50 € + MwSt. annehmen. Billiger gibts das nicht… eher teurer.
Wenn du selbst Leute brauchst:
Du kannst 400€-Job ausschreiben oder erst einmal mit einer Zeitarbeit zusammen arbeiten … und nachher die Leute übernehmen.
Achte dabei aber VORHER auf die Übernahmeoptionen. Man zahlt für eine Mitarbeiterübernahme bis zu 20% des Jahresgehaltes als Provision (natürlich auch + USt.)
Als Zeitfirma:
Frage selbst bei anderen zeitarbeitsfirmen nach deren Angeboten… ohne selbst als Zeitarbeitsfirma aufzutreten.
Gruß
BJ
Hi,
die Zeitarbeit berechnet ihren Kunden ueblicherweise das Doppelte von dem, was die Zeitarbeitskraft bekommt.
Gruesse,
Kris
Hallo Kris,
woher hast Du den diesen Grundsatz? Ist ja eine echt lustige Kalkulation. Meinst Du dann das Netto oder das Brutto des AN?
Grüße
Almut
Hallo Almut,
Was daran ist denn lustig? Ich hatte bei Adecco vor ein paar Jahren einen Stundenlohn von brutto 10,74 EUR und habe die Rechnungen von Adecco an den Kunden gesehen, wo denen genau das Doppelte von meinem Stundenlohn berechnet wurde. Ich habe das auch so von anderen gehoert.
Gruesse,
Kris