Hallo Martin23,
ich kann es leider nicht nett umschreiben, aber:
Du hast einen Arbeitsvertrag unterschrieben (egal ob bei einer Zeitarbeitsfirma oder nicht) und bist verpflichtet, diesen einzuhalten. Ansonsten droht dir eine Kündigung.
Wenn dir die Arbeit nicht gefällt, hast du bei einer Zeitarbeitsfirma den Vorteil, um eine Versetzung zu bitten. D.h., du arbeitest dort so lange weiter, bis die Zeitarbeitsfirma einen neuen Einsatz für dich hat. Du kannst aber nicht einfach aufhören, in dem Call Center zu arbeiten und verlangen, dass man dir einen anderen Arbeitsplatz sucht. Eine Zeitarbeitsfirma ist ein wirtschaftliches Unternehmen und nicht die Arbeitsagentur. Dir bleiben 2 Möglichkeiten: Kündigen (bitte Fristen beachten) oder es aushalten und um einen neuen Einsatz bitten.
Übrigens: Trotz eines Arbeitsvertrages kann dich niemand zu etwas zwingen; der Druck entsteht dadurch, dass du entlassen wirst.
Noch ein Tip am Rande: Sprich doch deinen Betreuer bei der Zeitarbeitsfirma an und rede mit ihm darüber, was und warum es dir dort nicht gefällt. Evtl. kann man daran ja etwas ändenr, in dem man mit dem Kunden spricht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst schreib einfach nochmal.
Viele Grüße,
Paula