Zeitarbeit in Darmstadt

Hallo,

ich wollte mich mal, wie im Titel schon steht, nach Jobs in Darmstadt umschauen.

Meine Freundin macht kommendes Jahr ihr Abitur und sucht nach einem Job (Zeitarbeit) für 8-12 Wochen.

Im Saarland bei uns gibt es da z.b. Eberspächer, ZF Getriebe oder Festo.

Freu mich über Antworten !

Ich würde einfach im Internet schauen, was die für Konditionen und in welchem Gewerbe sie Einsätze anbieten. Oder einfach mal durchrufen, ob sie eine Chance hätte. Die meisten Unternehmen bieten auch die Chance, sich online zu bewerben, an. Als Ungelernte wird sie sowieso nur Aushilfsjobs bekommen oder macht sie ihr Abitur nach und hat schon eine Ausbildung? Dann könnte sie auch etwas besser bezahlte Einsätze bekommen. Wenn man sich bei Zeitarbeitsfirmen bewirbt, kommt es eigentlich in den meisten Fällen zu Vorstellungsgesprächen und dann muss man meist auch erstmal einen Personalbogen ausfüllen, weil die Zeitarbeitsfirma ja wissen muss, was du suchst. Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße,
Kathrin Eggeling

welches ergebnis hast du denn beim googeln bekommen ?

Hallo colamix,

Also Jobs in Darmstadt, dann dort an die ZAF rangehen. Da sind jede Menge vorhanden.

Die Freundin kann sich ebenfalls da melden, wo sie Arbeit sucht. Im Normalfall reichen drei bis vier Wochen vorher.

In Darmstadt/rankfurt etc. gibt es auch genügend Jobs.

was bitte ist die Frage?

Hallo colamix,

wo ist die Frage? Bewerb dich bei den Firmen.

Viele Grüße,

Paula

Es wurde zwar keine Frage gestellt die man beantworten kann aber wenn es um große Unternehmen in Darmstadt geht die ihr Personal über die Zeitarbeit nehmen dann kann man u.a. die Firma Wella oder Merck nennen.

Hallo,

leider kann ich hier nicht gezielt weiterhelfen, da ich weit weg von Darmstadt bin.

Ich verstehe auch die Fragestellung nicht ganz ?!?
Ist doch ganz einfach: Telefonbuch - Darmstadt - Zeitarbeit …
Oder war es anders gemeint?

Viel Erfolg und viele Grüße

Sorry, leider nix beizutragen

Leider kenne ich mich in Darmstadt nicht aus. Den einzigen Tipp, den ich geben kann, ist, suchen Sie sich ein IGZ Unternehmen aus, denn aus Arbeitnehmersicht ist der IGZ Tarifvertrag der komfortabelste.

dieri

hallo, dann guck doch mal hier:

http://www.google.de/#hl=de&cp=12&gs_id=1a&xhr=t&q=j…

oder es antwortet dir noch jemand aus darmstadt.
gruß sabine

Moin moin,
ich bin sehr spät… sorry dafür… aber ich bin aus Nord- bestenfalls aus Westdeutschland…
Grüße marineblau

Hallo,

einfach mal das Telefonbuch aufschlagen und die Zeitarbeitsfirmen in Darmstadt anrufen. Die Angebote wechseln ständig und eine Bewerbung ist Grundlage für eine Vermittlung.

LG

Hallo, idR haben die großen Dienstleister am Standort immer eine freie Tätigkeit. Einfach Bewerben. VG