Ich würde einfach im Internet schauen, was die für Konditionen und in welchem Gewerbe sie Einsätze anbieten. Oder einfach mal durchrufen, ob sie eine Chance hätte. Die meisten Unternehmen bieten auch die Chance, sich online zu bewerben, an. Als Ungelernte wird sie sowieso nur Aushilfsjobs bekommen oder macht sie ihr Abitur nach und hat schon eine Ausbildung? Dann könnte sie auch etwas besser bezahlte Einsätze bekommen. Wenn man sich bei Zeitarbeitsfirmen bewirbt, kommt es eigentlich in den meisten Fällen zu Vorstellungsgesprächen und dann muss man meist auch erstmal einen Personalbogen ausfüllen, weil die Zeitarbeitsfirma ja wissen muss, was du suchst. Viel Erfolg bei der Suche.
Es wurde zwar keine Frage gestellt die man beantworten kann aber wenn es um große Unternehmen in Darmstadt geht die ihr Personal über die Zeitarbeit nehmen dann kann man u.a. die Firma Wella oder Merck nennen.
Leider kenne ich mich in Darmstadt nicht aus. Den einzigen Tipp, den ich geben kann, ist, suchen Sie sich ein IGZ Unternehmen aus, denn aus Arbeitnehmersicht ist der IGZ Tarifvertrag der komfortabelste.
einfach mal das Telefonbuch aufschlagen und die Zeitarbeitsfirmen in Darmstadt anrufen. Die Angebote wechseln ständig und eine Bewerbung ist Grundlage für eine Vermittlung.