Hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, mit einer kompetenten Antwort…
Also, ich bin seit Mitte September (also ca. 2 Wochen) durch eine Zeitarbeitfirma in einem Call-Center. Die Arbeit ist ganz schön usw, aber das ist ja nicht das Thema.
Ich hatte meine Ansprechpartnerin bei der ZAF gefragt, ob ich einen Vorschuss zum 1.10. bekommen könnte. Sie hat gesagt das wäre kein Problem und machbar. Letzte Woche, welche meine erste richtige Arbeitswoche war, habe ich freitags auch schön den Stundenzettel rübergefaxt bekommen, durch meinen Teamleiter. Naja, um genauer zu sein hat er diesen samstags rübergefaxt und mir das Original Montag wiedergeben.
Letzten Freitag habe ich ihm meinen Stdzettel wieder geben um diesen unterschreiben zu lassen. Auch diesem bekam ich letzten Montag wieder, in dem Glauben, er sei schon zur ZAF gefaxt worden…
Da habe ich aber heute zufällig mitbekommen, dass er ihn lediglich unterschrieben hat und ihn NICHT rübergefaxt hat!
Nun ist ja morgen schon der 30. und ich kann morgen erst den Stundenzettel faxen…
Nun ist meine Frage, ob ich diesen Vorschuss dann trotzdem bekomme, ohne gefaxten Stundennachweis, bzw. zu spät gefaxten Stundennachweis…
Wäre toll, wenn man mir helfen könnte!
LG Jäännii