Hallo Wissende, wo kann man sich über die Tarife bei Zeitarbeitsverträgen als Immobilienmanager bzw. Hausverwalter erkundigen.
bei www.personaldienstleister.de (BAP) oder www.igz.de (iGZ)den tarif runterladen, tätigkeitsbeschreibung aus vertrag mit den entgeltgruppen vergleichen und dich einordnen, schwupps hast du deinen mindestlohn für die tätigkeit. außertarifliche zuschläge können je nach verhandlung noch oben drauf kommen.
Hallo Wissende, wo kann man sich über die Tarife bei
Zeitarbeitsverträgen als Immobilienmanager bzw. Hausverwalter
erkundigen.
Hallo Dinomann,
die Entgelttarifverträge aller Tarifverträge in der Zeitarbeit sind mittlerweile (fast völlig) identisch.
die besten Informationen gibt es beim iGZ, das ist auch der größte Verband in der Zeitarbeit.
Die sind wirklich super gut drauf, haben sogar jetzt eine Beschwerdestelle eingerichtet.
viel Erfolg
Hallo Wissende, wo kann man sich über die Tarife bei
Zeitarbeitsverträgen als Immobilienmanager bzw. Hausverwalter
erkundigen.
Hallo Dinomann,
Auf den Seiten der Sklav … äh Zeitarbeitsverbände:
www.bza.de, www.ig-zeitarbeit.de,
oder http://www.personalorder.de/index.php?load=3,2
Gruß
Harry
Hallo zurück, ich möchte mi erst mal für meine dumme Frage in aller Form entschuldigen. Die letzen drei Links waren mir schon über die Google-Suche bekannt - wollte aber trotzdem weiter auf sicher gehen. Die Adresse www.gidf.de kannte ich noch nicht. Ich wollte mit meiner Frage Niemanden zu Unhöflichkeiten provozieren und bemerke hierbei: Keiner ist gezungen auf Fragen zu antworten - hier ist alles freiwillig. Freundlichst D. M.
Hallo Dinomann,
kein Grund zur Entschuldigung - ich wollte auch nicht unhöflich sein.
Was ist genau Dein Anliegen:
Zeitarbeit als Arbeitnehmer (Beruf Hausverwalter) oder Zeitarbeit als Kunde (Du suchst Leute, die Hausverwalter sind)?
Geht es Dir nur um Geld (Tariflohn oder Preise) oder auch um generelle Themen (z. B. Job-Angebote - ich habe noch keinen Hausverwalter in der Zeitarbeit gesehen; etc.)?
Gruß
Harry
Hallo Dinomann,
im Internet kannst du nach dem gültigen Tarifvertrag suchen und in die Entgelttabelle reinsehen.
Immobilienmanager finde ich sehr ungewöhnlich, da diese meist eh auf Provisionsbasis arbeiten und daher eigentlich nicht bei Zeitarbeitsfirmen eingestellt werden.
Viele grüße, Paula