Zeitarbeitsfirma

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor, mich bei einer Zeitarbeitsfirma zu bewerben. Jedoch nicht als Zeitarbeiter, der in andere Firmen ausgeliehen werden kann, sondern als fester Mitarbeiter in diesem Unternehmen.

Nun wollte ich die Vorteile einer Anstellung in diesem Zusammenhang in meine Bewerbung packen, weiß aber nicht so recht, wie ich es schreiben soll, damit ich nicht als Zeitarbeitnehmerin „abgestempelt“ werde.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

mal eine Verständnisfrage:
Möchtest Du also direkt in einer PDL in der internen Verwaltung anfangen ?
In welchem Verwaltungsbereich einer PDL würdest Du denn beruflich tätig werden wollen ? Gibt es konkrete Stellenangebote dazu ?
Gäbe es Gründe, die Deinerseits gegen wechselnde Ausübungsorte sprächen ?
Welche Tätigkeitsbereiche gäbe es intern allgemein ? Welche Bereiche blieben in Betrachtung meiner eigenen Stärken / Schwächen dann noch übrig ?
( Auch bedenken, dass innerhalb mehrerer Filialen ein Ortswechsel je nach Personalbedarf nötig werden könnte )
Da könnte evtl. zusätzlich nach langfristigen Arbeitsaufträgen im Außenbereich ( also " Leihpersonal " ) gefragt werden.

mfg

nutzlos

Hallo Gina,
ich versteh die Frage nicht so ganz.
Bewirbst Du Dich auf ein konkretes Stellenangebot, oder Initiativ?
Auf was für einen Job bewirbst Du Dich?
Ich hab jahrelang als Personaldisponentin bei versch. Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Und mich auch direkt als Personaldisponentin beworben und da ging aus der Berufsbezeichnung m.M. nach schon hervor, dass ich mich nicht für den externen Einsatz bewerbe.
Bei Fragen kannst Du mich gerne auch anmailen.
Grüße
Almut