Zeitarbeitsfirma Interne Arbeiten

Hallo liebe Leute,

ich bin momentan bei einem Personaldiesntleister als Industriemechaniker angestellt, befinde mich aber nach einem Monat durcharbeiten nun seit 2 Wochen in Kurzarbeit.

Heute bekamm ich von meiner Firma den anruf, das ich morgen um 7 Uhr an der Hauptstelle sein soll, um mit dem Hausmeister irgendwelche Schränke aufzubauen. Dies könnte auch übermorgen (einem Feiertag) der Fall sein.

Nun meine Frage.
Muss ich das tun?

Danke schonmal vor ab für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Hallo,

Wenn die Feiertagszulagen stimmen: Warum nicht ? ( Verhandelbar )

mfg

nutzlos

würde ich machen, eine Hand wäscht die Andere zwincker