Zeitarbeitsfirma- Lohnzahlung ohne Einsatz?

Morgen zusammen.
Habe eine menge darüber gefunden, aber nichts was meinen Fall betrifft.
Laut Arbeitsvertrag sollte ich Morgen (16.11.) durch eine Zeitarbeitsfirma bei einem Kunden anfangen.
Am Freitag rief man mich an und sagte das der Starttermin verschoben wurde, ich also Montag erst mal frei hätte.
Als ich dann fragte ob es Dienstag los ginge wurde direkt rum gedruckst, ‚man wisse nicht genau‘. Direkt mit dem Kommentar das ich die verlorenen Stunden in dem Monat jetzt locker wieder gut machen könnte.
Nun zu meiner Frage:
Müssen die mir trotzdem den Tariflohn (BAP) zahlen?
Laut dem Vertrag steht dort:
In Zeiten ohne Kundeneinsatz sind die mit der Gewerkschaft verdi abgeschlossenen Tarifverträge maßgeblich.
Ich gehe mal schwer davon aus das die zahlen müssen trotz nichteinsatz, schließlich bin ich ja Einsatzbereit und kann sofort anfangen.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob die mich nun so einfach kündigen können. Oder ab welcher Zeit ohne Einsatz?
Ich will da nun nicht direkt mit Anwalt drohen falls die sich quer stellen. Aus der Not heraus das erste mal bei einer Zeitarbeitsfirma und dann direkt sowas.
Fängt schon gut an…