Zeitaufwand von Aufgaben anzeigen lassen

Eine Frage zu Outlook (2010):
Man erstellt unter dem Reiter Aufgaben die verschiedenen Aufgaben die man vor sich hat. Da man an den meisten Aufgaben nicht nur einen Tag arbeitet sondern über eine längere Zeit hinweg, kann man im Kalender die Aufgaben importieren und somit dort dokumentieren, wann man an den Aufgaben gearbeitet hat.

Jetzt wird man gefragt: Wie lange hast du an der Aufgabe geabeitet? (NICHT „Wann“)

Man kann natürlich die Suchfunktion im Kalender nutzen und die Einzeleinträge manuell addieren. Aber gibt es keine Möglichkeit die aufgewendete Arbeitszeit direkt unter dem Reiter Aufgaben anzusehen? …Er müsste doch einfach prüfen, wie häufig und wie lange die Aufgabe im Kalender zu finden ist!

Im Netz lese ich sonst nur von VB-Lösungen…kann mir aber kaum vorstellen, dass es diese einfache Funktion in Outlook nicht gibt.

Vielen Dank + Gruss!

Hallo Benjamin,

leider kann ich dir bei Deinem Problem nicht wieterhelfen

Gruß
Thunderbolt