Zeitberechnung im SQL Server

Hallo!

Ich soll die Arbeitszeiten berechnen.
Beispiel: Arbeitsbeginn 20:00 Uhr, Arbeitsende 08:00 nächster Tag.
Nach Österreichischem Recht ist Nachtarbeitszeit 22:00 bis 05:00 Uhr.

Somit brauche ich als Ergebnis:
   TagZeit: 5 Stunden (20:00 - 22:00) und (05:00 - 08:00)
   Nachtzeit: 7 Stunden (22:00 - 05:00 Uhr)

Folgendes funktioniert leider NICHT:
Tagzeit = CASE WHEN K.ZeitVon BETWEEN ‚05:00‘ AND ‚21:59:59‘ THEN
                    CASE
                        WHEN K.Zeitbis <= ‚22:00‘ THEN DATEDIFF(HOUR,K.ZeitVon, K.ZeitBis)
                         ELSE DATEDIFF(HOUR,K.ZeitBis, (dateadd(hour,22,K.TagVon)))
                     END

Kann mir da bitte jemand helfen!?!
Danke
Martin

noch aktuell?

versuchs mal mit:
   ELSE DATEDIFF(HOUR,K.ZeitVon, (dateadd(hour,24,K.TagBis)))

Gruß, Max.